umakleintransp

Atelier Heinzel - Projekt “Sich in die Arme nehmen”


Veranstaltungen

 

Hechingen-2web

Sommer 2013 (in Planung)
Picknick
“Umarmungen - jeder auf seine ART”

 

 Teilnahme an StreetART - Hechingen
www.hechinger-streetart.de

 

Umarmungen-2

Die hier abgebildeten Figurenpaare stehen symbolisch für ein internationales Picknick.
Sie sind erst einmal in sich konträr und dann aber auch noch aus den unterschiedlichsten Hölzern geschnitzt.
Diese unterschiedlichen Größen von Umarmenden können auch käuflich erworben werden.
Je nach Bedarf können auch andere Paare bestellt werden, die dann von mir oder anderen beauftragten Firmen (je nach Material: Metall, Holz, Stein, Beton,...) erstellt werden.

 

[Home] [Die Skulptur] [Projektrealisierung] [Projektvision] [Uma unterwegs] [Uma Schmuck] [Uma  Erwerb] [Veranstaltungen] [Fotogalerie] [Kontakt] [Impressum]